Gleich zwei Auftritte hat MBS Professor Dr. Hans H. Jung heute auf der CeBIT in Hannover, dem „Global Event for Digital Business“. Bei beiden geht es um das Thema Kundenorientierung in Marketing, Sales und Services. Er nimmt zum einen an einer Diskussionsrunde „Mehr Kundenorientierung im Vertriebsmanagement“ teil. Ebenfalls dort hält er einen Vortrag zum Thema „Nachhaltige Kundenerlebnisse und Smarte Produkte/Services als Erfolgsfaktoren in der digitalen Transformation“. An der MBS leitet Professor Jung u.a. den Studienschwerpunkt Digital Business Management im Master-Studiengang Internationale Betriebswirtschaft.
Ähnliche Artikel
Munich Business School veranstaltet Symposium „Digital vernetzt“
Februar 22, 2017
Cloud Computing für die digitale Transformation: Die Wahl der richtigen Cloud-Computing-Strategie in der digitalen Produktentwicklung
Timo Puschkasch
Februar 23, 2021
Digital vernetzt: Auf dem Weg zum smarten Kunden – Herausforderungen und Erfolgsbeispiele von Unternehmen
Prof. Dr. Hans H. Jung, Prof. Dr. Patricia Kraft
März 10, 2017