Gleich zwei Auftritte hat MBS Professor Dr. Hans H. Jung heute auf der CeBIT in Hannover, dem „Global Event for Digital Business“. Bei beiden geht es um das Thema Kundenorientierung in Marketing, Sales und Services. Er nimmt zum einen an einer Diskussionsrunde „Mehr Kundenorientierung im Vertriebsmanagement“ teil. Ebenfalls dort hält er einen Vortrag zum Thema „Nachhaltige Kundenerlebnisse und Smarte Produkte/Services als Erfolgsfaktoren in der digitalen Transformation“. An der MBS leitet Professor Jung u.a. den Studienschwerpunkt Digital Business Management im Master-Studiengang Internationale Betriebswirtschaft.
Related Articles
Weiterbildung und lebenslanges Lernen aus Sicht von MBA-Student Sergey Semenov
Mai 10, 2021
Neues Paper zum Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb in der Automobilbranche
September 14, 2020
Cloud Computing für die digitale Transformation: Die Wahl der richtigen Cloud-Computing-Strategie in der digitalen Produktentwicklung
Timo Puschkasch
Februar 23, 2021