Zur Verstärkung unseres engagierten Teams am attraktiven Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Ihre Aufgaben:
- Administrative Aufgaben im Bewerber- und Personalmanagement
- Vertragserstellung
- Verwaltung und Pflege von digitalen Akten
- Erstellen von Bescheinigungen
- Verwaltung und Pflege von Abwesenheiten
- Auswerten und Führen von Statistiken
- Ablage von Unterlagen
- Formale Prüfung von Eingangsrechnungen
- Versand von Rechnungen, Mahnungen und Personalangelegenheiten
- Kontrolle von Zahlungslisten
- Datenpflege im Rechnungssystem
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie konnten bereits Berufserfahrung im Personal- und/oder Finanz-Bereich sammeln
- Sie besitzen arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sorgfältig
Wir bieten:
- Ein internationales Arbeits- und Bildungsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
- Eine kollegiale Atmosphäre in einem engagierten Team
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Möglichkeiten, neue Dinge auszuprobieren, frische Ideen einzubringen und umzusetzen
- Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme mit Anschreiben und Lebenslauf sowie der Nennung des nächstmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung bis zum 15.11.2024 an Frau Monika Lang, Head of Human Resources.
Kein passendes Stellenangebot dabei?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf sowie der Nennung des nächstmöglichen Eintrittstermins, der Einsatzorte und der Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung z. H. Dr. Christine Menges, Managerin HR.