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Karriere

Offene Stellen an der Munich Business School

Die Munich Business School ist eine der führenden staatlich anerkannten Wirtschaftshochschulen im deutschsprachigen Raum für weltoffene, unternehmerische und verantwortungsvolle Persönlichkeiten aus aller Welt. Seit 1991 bildet sie Führungskräfte für den globalisierten Arbeitsmarkt aus, das Bildungsangebot reicht von Bachelor- und Masterstudiengängen über MBA bis hin zu Doktoratsprogrammen. Die Munich Business School ist offizielle Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt, setzt sich für Diversität am Arbeitsplatz ein und lebt sowohl im Umgang mit den Mitarbeiter*innen als auch mit den Studierenden ihre Werte der Innovation, des Verantwortungsbewusstseins und der Weltoffenheit.

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams am attraktiven Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Teamassistent*in HR & Finanzen (m/w/d) – Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Aufgaben im Bewerber- und Personalmanagement
  • Vertragserstellung
  • Verwaltung und Pflege von digitalen Akten
  • Erstellen von Bescheinigungen
  • Verwaltung und Pflege von Abwesenheiten
  • Auswerten und Führen von Statistiken
  • Ablage von Unterlagen
  • Formale Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Versand von Rechnungen, Mahnungen und Personalangelegenheiten
  • Kontrolle von Zahlungslisten
  • Datenpflege im Rechnungssystem

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung im Personal- und/oder Finanz-Bereich sammeln
  • Sie besitzen arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sorgfältig

Wir bieten:

  • Ein internationales Arbeits- und Bildungsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
  • Eine kollegiale Atmosphäre in einem engagierten Team
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten 
  • Möglichkeiten, neue Dinge auszuprobieren, frische Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme mit Anschreiben und Lebenslauf sowie der Nennung des nächstmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung bis zum 15.11.2024 an Frau Monika Lang, Head of Human Resources.


Initiativbewerbung

Kein passendes Stellenangebot dabei?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf sowie der Nennung des nächstmöglichen Eintrittstermins, der Einsatzorte und der Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung z. H. Dr. Christine Menges, Managerin HR.

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Studienberater MBS: Monika Lang
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